12. November 2009    
Post it Dinge, die dein 3-jähriger Sohn bei seinem Onkel gelernt hat:

13.) Vorher fing er an, die Regeln von Memory zu begreifen, nun pokert er um sein Taschengeld mit dir!

12.) Er sagt jetzt "Papa" zu ihm.

11.) Er kann inzwischen das Öl im Auto wechseln, aber als du ihn bittest, dir ein Bier zu holen, ist die Flasche schon auf, obwohl der Knirps gar nicht groß genug ist, um an den Flaschenöffner zu kommen.

10.) "Guck mal, Papa, wenn ich auf den Stuhl steige, kann ich die Tapete auch ganz oben bemalen.

9.) "Wie nerve ich meine Eltern! Lektion 1: Das Schlagzeug"

8.) Er kann nun Hamsterkäfige basteln. Dein Hamster freut sich, aber deine Stereoanlage hat nur noch einen Lautsprecher.

7.) Er weiß jetzt, wofür das Kabel des Akkuschraubers da ist.

6.) Er kann jetzt das ABC aufsagen. Naja fast, er kann es rülpsen.

5.) Dieser Penner hat dem Drecks-Bengel scheiß viele Schimpfwörter beigebracht. Denn woher sollte dieses Arschloch sie sonst haben?

4.) "Papa, stimmt es, dass Mama so gut küssen kann?"

3.) Fünf leere Konservendosen am Band und ein Katzenschwanz ergeben einen kurzweiligen Nachmittag.

2.) Es macht dich nachdenklich, dass er jetzt von seiner Wasserpistole immer die Fingerabdrücke abwischt.

Und was dein 3-jähriger Sohn noch bei seinem Onkel gelernt hat:

Gar nichts. Sein Onkel ist Lehrer und kann kleinen Kindern grundsätzlich nichts beibringen.

 

Obige Liste entstand aus 60 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 1, 7
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 7, 13
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 10
Hannes Müller, Simbach/Inn 5, 9
Lutz Kirchner, Großenhain 6, 11
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 7, 12
Anton Kreuzkamp, Friedberg (Hess) 7
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 7
Thomas Vogler, Darmstadt 7
Christian Petry, St. Ingberg 8
Kirstin Krap, Leipzig 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter