1. Oktober 2009    
Post it Hinweise, dass dein Urlaubsziel ungeschickt gewählt war:

14.) Ägypten ist ein schönes Land, doch jetz wo die Heuschreckenplage da ist, will dich der Pharao mit deinem Stamm nicht mehr gehen lassen...

13.) Das Reisebüro hat dir versichert, dass es im Weltraum garantiert nicht regnet, aber du hättest doch gerne etwas frische Luft gehabt.

12.) Es ist immerhin besser als letztes Jahr, als der Pool noch nicht gebaut war. Jetzt fehlt nur noch das Wasser.

11.) Jetzt weißt du endlich, was "rainy season" bedeutet.

10.) Ich sage nur "Anti-Alkoholiker" und "München, zur Zeit des Oktoberfests".

9.) Du hättest deinen Hund nicht mit nach China nehmen sollen.

8.) Die Landschaft auf Europa ist wirklich einzigartig, und auch der Jupiter mit seinen Ringen ist beeindruckend. Aber irgendwie musst du den Passus mit den 15 Jahren Reisedauer übersehen haben.

7.) Du bist das erste Mal in Bayern und hast jemandem erzählt, dass du die SPD wählst.

6.) Vier Wochen entspannen unter Palmen auf Jamaica - und dann kriegst du kein RTL rein!

5.) Dieser Eskimo hat dir fest versprochen, dass ab morgen wieder die Sonne scheinen wird. Leider hat er verschwiegen, dass "morgen" erst in vier Monaten ist.

4.) Mururoa Atoll, 12.00 Uhr mittags, menschenleere Strände. Wenn du jetzt noch Französisch verstehen würdest, wüsstest du vielleicht auch, was diese nervige Sirene bedeutet.

3.) Die Sahara - endloser Strand mit nahezu 365 Sonnentagen... Doch aus dem Tauchkurs wird wohl nichts.

2.) "Hotel nur 100 m vom Strand entfernt" hört sich gut an. Nur leider sind die 100 m Richtung Festland und nicht Richtung Meer gemeint.

Und der beste Hinweis, dass dein Urlaubsziel ungeschickt gewählt war:

Dein Dienstwagen ist weg.

 

Obige Liste entstand aus 63 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 10, 11
Albert Koch, Hannover 1, 6
André Schreiter, Siegen 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Jörg Siebeneichler, Hamburg 4, 5
Florian Bausch, Limburg 7, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 10, 13
Ralph Wilfing, Winnenden 12
Hannes Müller, Simbach/Inn 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter