11. November 1999    
Post it Gründe, warum er die Scheinwerfer angelassen hat:

9.) Er wollte in der Bedienungsanleitung nachsehen, wo die Bremse ist, bekam aber die Innenbeleuchtung nicht an.

8.) Er wollte Thema von Eickes TOP7-Liste werden.

7.) Er wollte testen, ob die neuen, supermodernen und schweineteuren Megaakkus mit Spoiler wirklich 10 Sekunden länger halten als die alten.

6.) Also diesen knackigen Typen vom ADAC musste er einfach wiedersehen.

5.) Er wollte die coole Sonnenbrille nicht abnehmen.

4.) Dann passt das Auto besser zum Laptop.
(Anm. d. Red.: Kein Scherz!)

3.) Er wollte mit einem Satz Solarzellen den Akku seines Handys wieder aufladen.

2.) Damit ihn der ADAC auch findet.

Und der wichtigste Grund, warum er die Scheinwerfer angelassen hat:

Das hat die Versicherung so vorgeschrieben, um einen Diebstahl zu verhindern.

 

Obige Liste entstand aus 58 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 6
Tobias Matthaeus, Bremen 1
Lars Ostermeyer, Lauenau 3
Stephan Leinhäuser, Hannover 4
Arne Hansen, Clausthal 5
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
Murad Khasawneh, Maintal 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter