19. März 2009    
Post it Hinweise, dass du beim Computerkauf übers Ohr gehauen wurdest:

12.) "Da, links am Haaransatz! Siehst du das Pflaster, wo er mich getroffen hat?"

11.) Du hattest DDR-RAHM für einen Schreibfehler gehalten, aber beim Öffnen des Gehäuses fällt dir ein Gläschen mit weißem Zeug und der Aufschrift "VEB Bitterfeld" entgegen.

10.) Als du ihn zum ersten Mal eingeschaltet hast, zeigte er einen angebissenen Apfel.

9.) "Komisch... Meine Waschmaschine sieht doch genauso aus!"

8.) Diesmal wurde er ohne den Coladosenhalter geliefert!

7.) Du musst erst mal nachschauen, was "Herkules-Grafikkarte" bedeutet.

6.) Der nette Verkäufer hat dir zum halben Preis 10m WLAN-Kabel eingepackt, aber zu Hause stellst du fest, dass es nirgendwo reinpasst.

5.) Das "Endlospapier" deines Druckers ist alle!

4.) Du versuchst, Siedler II Gold zu spielen, und es geht!

3.) Der riesige Speicher hat auch seine Vorteile, der Nachteil ist, dass er irgendwo in Ostdeutschland steht.

2.) Aus ökologischen Gründen hat dich der Händler zu einem Hamsterrad als Netzteil überredet.

Und der beste Hinweis, dass du beim Computerkauf übers Ohr gehauen wurdest:

Dass deine Maus quietscht mag ja noch okay sein, aber es nervt, dass sie dauernd versucht wegzulaufen und alle Kabel anknabbert.

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 3
Lutz Kirchner, Großenhain 1, 6
Marcel Weibel, Kriessern (CH) 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 7
Eicke Ahlers, Hannover 2
Ilona Vadász, München 4, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5, 12
Jens Hauschild, Berlin 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 9
Raphael Studer, Winterthur (CH) 10
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 11
Okofo Addai, Stuttgart 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter