18. Dezember 2008    
Post it Hinweise, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt:

11.) Der Weihnachtsmann wurde wegen Hausfriedensbruchs in mehreren Millionen Fällen angezeigt und wegen Fluchtgefahr in Haft genommen.

10.) Die TV-Zuschauer haben den Weihnachtsmann mit sagenhaften 79 % rausgewählt, und der lustige Osterhase bekommt den Vortritt!

9.) Statt Geschenke zu kaufen schickt ihr zu Weihnachten dieses Jahr lieber ein Care-Paket an den Onkel in Amerika, der es vom Millionär zum Tellerwäscher gebracht hat.

8.) Du hast deiner Schwiegermutter das Buch "1001 Tipps gegen Falten" gekauft.

7.) In der 747 am Heiligabend: "Hast Du auch gerade so ein ’Bong’ gehört?"

6.) Der Nordpol schmilzt, und deshalb ist der Weihnachtsmann zu beschäftigt, sein Hab und Gut zu retten, um auf so Kleinigkeiten wie Weihnachten noch achten zu können. Die nächsten Jahre wird es deshalb auch entfallen.

5.) Im Prinzip eine gute Idee: eine Kreuzfahrt zu Weihnachten. Doch nun liegst du schon drei Tage auf einer Tür und pfeifst vergeblich...

4.) Forscher haben festgestellt, dass der gregorianische Kalender einen Fehler hat, und haben daher beschlossen, dieses Jahr einen Tag kürzer zu machen, damit wieder alles stimmt. Dabei musste der 24.12. nun mal dran glauben.

3.) Du hast das Geld für die Weihnachtsgeschenke in Zertifikaten der Lehmann Brothers angelegt.

2.) Weil eine Online-Durchsuchung nicht möglich war, hat das BKA den Rechner des Weihnachtsmanns beschlagnahmt.

Und der beste Hinweis, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt:

"Und hiermit erkläre ich alle Baumschulen mit Fichten zu Naturreservaten."

 

Obige Liste entstand aus 47 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 3, 4, 8, 9
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 7
Gernot Zander, Berlin 2
Ralph Wilfing, Winnenden 3, 10
Florian Bausch, Limburg 4, 11
Hannes Müller, Simbach/Inn 5
Elena S., Nürnberg 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter