28. Oktober 1999    
Post it Hinweise, dass du zuviel Ungeziefer im Haus hast:

14.) Aus dem Steinfußboden sprießen Venusfliegenfallen.

13.) Dein absolut reinrassiger biologischdynamischer vegetarischer Reis hat plötzlich einen fleischartigen Beigeschmack.

12.) Du erwachst morgens in einem Kokon.

11.) Du kannst die Decke vor lauter Spinnweben schon gar nicht mehr sehen.

10.) Es ist dir peinlich, dich in deinem Zimmer umzuziehen, weil du dich beobachtet fühlst.

9.) Deine Autan-Sprühdosen sind mit Napalm gefüllt.

8.) Dein Teller auf dem Tisch bewegt sich schneller von dir weg, als du nachrutschen kannst.

7.) Die Muster auf dem Teppich bewegen sich.

6.) An den Kreuzungen der Ameisenstraßen in deiner Wohnung sind Ampeln aufgestellt.

5.) Die Löcher im Käse haben ganz kleine Klingelschildchen.

4.) Um die Möbel umzustellen, musst du sie nicht mehr anheben, sondern nur noch die netten kleinen Tierchen an den richtigen Ort locken.

3.) Der Salat blinzelt mit den Augen.

2.) Auch der dritte Kammerjäger kehrte nicht vom Dachboden zurück.

Und der beste Hinweis, dass du zuviel Ungeziefer im Haus hast:

Du bist dir nicht mehr sicher, ob in deinen Cornflakes immer schon Rosinen drin waren oder nicht.

 

Obige Liste entstand aus 76 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 11
Kai Philippsen, Bremen 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 5
Murad Khasawneh, Maintal 3, 7
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 4, 10
Yves Mohr, Winterthur (CH) 4
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 6, 8
Philipp Blanke, Hannover 9
Johannes Avenarius, Schweinfurt 12
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 13
Martin Bierwirth, Hannover 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter