13. November 2008    
Post it Gründe, dass Synchronschwimmen olympische Disziplin wird:

7.) Mich würde eher interessieren, warum es nach 1904 kein Sackhüpfen mehr gab.

6.) Nach "Händeringen", "Däumchendrehen" und "Aussitzen" war das der erste halbwegs vernünftige Vorschlag, den die Kommission aus Deutschland eingereicht hat.

5.) Es wäre auf jeden Fall ein weiterer Grund, die Olympischen Spiele ins Wasser fallen zu lassen.

4.) Je mehr Mädels im Badeanzug zu sehen sind, desto größer ist die Einschaltquote.

3.) Synchronschwimmen könnte Dressurreiten als langweiligste Sportart bei Olympia ablösen.

2.) Nach ein paar Jahren Klimaerwärmung wird es sowieso eine der wenigen noch möglichen Disziplinen sein.

Und der beste Grund, dass Synchronschwimmen olympische Disziplin wird:

Seit 1984 werden dafür olympische Medaillen vergeben, da wäre es nur an der Zeit, es zu einer olympischen Disziplin zu erklären.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Jan Bültmann, Aachen Thema
Kirstin Krap, Leipzig 1, 3
Melanie Strohm, Künzelsau 1, 7
Michael Kügler, Hannover 1
Michael Stammbach, Winterthur (CH) 1
Albert Koch, Hannover 2, 4
Florian Bausch, Limburg 2
Hannes Müller, Simbach/Inn 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter