6. März 2008    
Post it Hinweise, dass wir gerade eine Alieninvasion erleben:

11.) "Papi, darf ich den grünen Hund mit den Antennen behalten?"

10.) In den Geschäften werden plötzlich die Untertassen knapp.

9.) Habt ihr das letzte DSDS-Casting gesehen? Also wenn die sich schon so schlecht getarnt in die Öffentlichkeit trauen, dann ist die Erde verloren.

8.) Da muss man sich doch nur mal das letzte Kollegiumsfoto anschauen.

7.) Alieninvasion? Doch schon seit 2003 - oder wann wurde Angie gewählt?

6.) Entweder das sind alles grüngesichtige Invasoren vom Mars, oder der Kantinenkoch hat mal wieder Gammelfleisch verarbeitet.

5.) Wir und Alieninvasion? Und als nächstes wird behauptet, die Dinosaurier wären ausgestorben.

4.) McDonalds bietet neuerdings auch den McTentakel an.

3.) Alieninvasion? Von der Venus? Ja, so eine ist jetzt auch bei mir eingezogen...

2.) Entwarnung: Deine Frau hat nur versucht, die Zwillinge mit Spinat zu füttern!

Und der beste Hinweis, dass wir gerade eine Alieninvasion erleben:

Seitdem deine Kinder im Maisfeld verschwunden sind, ist es herrlich ruhig im Haus, aber seitdem deine Frau weg ist, findest du deine Socken nicht mehr.

 

Obige Liste entstand aus 63 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 2, 6, 8, 11
Uwe Tatjes, Aurich 1, 4, 10
Jan Bültmann, Aachen 3
Hannes Müller, Simbach/Inn 5, 7
Nora Heinrich, Hargesheim 7
Sabine Gaertner, Hildesheim 8
Lutz Kirchner, Großenhain 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter