28. Februar 2008    
Post it Gründe, dir eine neue Identität zuzulegen:

13.) Du hast "Nein" gesagt - vor dem Traualtar.

12.) Schon wieder? Ich komme ja jetzt schon kaum mit meinem neuen Namen klar. Da heißt man sein ganzes Leben Maier, und auf einmal soll man Meyer heißen...

11.) Du hast deinen Arbeitgeber um ein paar Prozente geprellt. Leider sprechen die alle nur italienisch und arbeiten in der neapolitanischen Abfallwirtschaft.

10.) Die süße Biene da vorne spielt eine Nachtelfe, und du hast bisher nur Horde Figuren.

9.) Drei Worte: Liechtenstein, DVD, Verkauf!

8.) Noch eine? Wobei... wenn ich mir noch eine weitere Identität zulege, kann ich alleine eine Fußballmannschaft stellen.

7.) Du kannst einfach völlig ungeniert alle Fehler, die du im Leben gemacht hast, wiederholen, ohne dass man dich für bescheuert hält.

6.) Die 12a hat herausbekommen, wo du wohnst.

5.) Dein Sohn erzählt dir stolz, dass er dein Tagebuch ins Internet gestellt hat.

4.) Du hast das seit einem Jahr ausverkaufte drei Tage dauernde Punkrockfestival unter deiner Organisation gerade wegen starker Bewölkung abgesagt.

3.) Die Presse hat herausbekommen, dass du Stilfarbberater von Jürgen von der Lippe bist.

2.) Dein Zwillingsbruder macht dir ein einfach geniales Angebot: Du musst nur morgen die Matheklausur für ihn schreiben.

Und der beste Grund, dir eine neue Identität zuzulegen:

Eure Tippgemeinschaft hat sechs Richtige, aber du hast vergessen, den Schein abzugeben.

 

Obige Liste entstand aus 104 Vorschlägen von 22 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2
Oliver Hohlstein, Bonn 3
Albert Koch, Hannover 4
Timo Ewald, Wolfsburg 6, 9
Tobias Unger, Nürnberg 6, 9
Florian Bausch, Limburg 6
Michael Kügler, Hannover 6
Sabine Gaertner, Hildesheim 7
Jan Bültmann, Aachen 8, 9
Ilona Behning, Dannenberg 9
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 10
Lutz Kirchner, Großenhain 11
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 12
Marek Mayer, Darmstadt 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter