11. Januar 2008    
Post it Das TOP7-Forum hat heute seinen 7777. Beitrag bekommen. Das ist ein Grund zum Feiern. Daher gibt es eine zusätzliche TOP7-Liste aus dem Forum. Viel Spaß!

Gründe, bloß nicht das TOP7-Forum zu betreten:

7.) Du bist Mitglied von Tokio Hotel.

6.) Du hasst konzentrische Kreise.

5.) Willkommen in der Heimat der 12a!

4.) In anderen Foren hat man zumindest die Chance, etwas fürs Leben zu lernen.

3.) Es macht süchtig, aber die Krankenkassen bezahlen nicht bei eventuellen physischen oder psychischen Schäden.

2.) Bloß nicht! Da treibt sich ziemlich zwielichtiges Gesindel herum. Es sollen sogar schon Mathelehrer gesehen worden sein!

Und der beste Grund, bloß nicht das TOP7-Forum zu betreten:

Der IQ in dem Forum ist statisch, und mit jedem neuen Forenmitglied...

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 4 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5, 7
Kirstin Krap, Leipzig 2, 6
Florian Bausch, Limburg 3, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter