18. Oktober 2007    
Post it Hinweise, dass du zu viel SuperRTL schaust:

8.) Du hast einen IQ wie ein Butterbrot.

7.) Du wartest vor dem Hasenkäfig, bis dieser deine SMS kommentiert.

6.) Du kennst die Namen aller vier Teletubbies.

5.) Ein Schwamm arbeitet in einem Fast Food Restaurant, sein Boss ist eine Krabbe, sein bester Freund ein Seestern, verfolgt wird er von einem größenwahnsinnigen Plankton, er wohnt in einer Ananas, während ein Eichhörnchen unter einer Käseglocke ohne Unterlass dummes Zeug erzählt - und du brauchst dafür noch nicht mal Drogen.

4.) Nein, "ExperiMental - Die verrückte Wissenschafts-Show" sollte nicht den Physikunterricht ersetzen.

3.) Na, und wenn schon! Dein Intelligenzquotient hat sich glatt verdoppelt, seit du nicht mehr 9Live schaust!

2.) Dein kleiner Sohn Benjamin B. spielt mit Messer und Schere, und du holst schon mal die Videokamera für "Oops! Die Pannenshow".

Und der beste Hinweis, dass du zu viel SuperRTL schaust:

"SuperRTL? Das hab ich irgendwann schon mal gesehen."

 

Obige Liste entstand aus 52 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema, 6, 8
Tobias Unger, Nürnberg 1, 4
Justus Schmidt, Neuenkirchen 1
Michael Fielitz, Berlin 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 8
Kai Kottmann, Ludwigshafen 5
Hannes Müller, Simbach/Inn 7
Hans Borg, Graz (A) 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter