5. Oktober 2007    
Post it Möglichkeiten, die Intelligenz deines Butterbrotes zu testen:

9.) Wäre es intelligent, dann wäre es Wurstbrot geworden.

8.) Also dem Brot, dass ich vor den Sommerferien im Rucksack vergessen hatte, habe ich einfach einen IQ-Test gegeben, und es hatte 103 Punkte.

7.) Mein Butterbrot weiß sogar, wie spät es ist. Immer, wenn ich Hunger habe, schaut es besonders lecker aus!

6.) Der einfachste Test ist: Beiße ein großes Stück ab und höre aufmerksam zu, ob das, was du sagst, irgendwie besser klingt als sonst.

5.) Wenn es in der 12a wieder zu laut ist, schmeißt du es auf einen der Schüler. Wenn es plötzlich leise wird, dann weißt du, dass es zumindest mehr Autorität besitzt als du.

4.) "Dumm wie Brot" ist eine feste Größe und entspricht einem Durchschnitts-IQ von 55,3. Die Frage ist, ob Butter diesen IQ verändert. Wenn ich mir Butter auf die Arme schmiere, werde ich keinesfalls intelligenter oder blöder, ich sehe nur dümmer aus. Ergo muss Butterbrot entscheidend dümmer aussehen als Brot allein, hat aber immer noch einen IQ von 55,3.

3.) Brauchst du nicht. Wenn du die Intelligenz eines Butterbrotes testen willst, dann ist das Butterbrot ganz bestimmt schlauer als du.

2.) Wenn es zurückbeißt, hat es zumindest den IQ von Mike Tyson.

Und die beste Möglichkeiten, die Intelligenz deines Butterbrotes zu testen:

Als du aus Spaß fragtest, "Na, kannst du auch sprechen?", antwortete es: "Logisch, aber passt du denn in eine Brotdose?"

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Florian Bausch, Limburg 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2
Chrissy Reinhardt, Köln 3
Kirstin Krap, Leipzig 4
Albert Koch, Hannover 5, 8
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
Tobias Althammer, Neukirchen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter