16. August 2007    
Post it Möglichkeiten, deinem Partner zu sagen, dass er/sie zu dick ist:

13.) "Komisch, seit dem du bei mir wohnst, hat hier schon der fünfte Imbiss eröffnet."

12.) "Schatz, du hast von der Post endlich eine eigene Postleitzahl bekommen."

11.) "Rollst du Brötchen holen?"

10.) "Auf dem Mond hättest du dein Idealgewicht."

9.) "Schatz, mit dir zu schlafen ist ja schon schön, aber wenn ich unten liege, bekomme ich Platzangst, und wenn ich oben liege Höhenangst!"

8.) "Pass auf, Junge: Du kriegst einen Euro, wenn du da hinten zu der Frau läufst und sie einen fetten Pottwal nennst!"

7.) Nicht mehr nötig. Bei eurem Zoospaziergang haben die Besucher ihn mit Erdnüssen gefüttert.

6.) "Körbchengröße C ist zwar ganz schön, aber eigentlich würde ich meine BHs gern selbst anziehen."

5.) "Soll ich dir sagen, was das Display der Waage anzeigt, oder rätst du lieber?"

4.) "Klar fotografiere ich dich. Ich hole nur das Weitwinkelobjektiv für den Fotoapparat.

3.) Du schenkst deiner Frau eine Ulla-Popken-Flatrate.

2.) "Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du wiegst fast halb soviel wie ich!"

Und die beste Möglichkeit, deinem Partner zu sagen, dass er/sie zu dick ist:

Es gibt keine Möglichkeit, die nicht sofort in einem verbalen Massaker enden würde.

 

Obige Liste entstand aus 82 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ralph Wilfing, Winnenden Thema
Eicke Ahlers, Hannover 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 7
Isabell Schmitt-Egner, Spenge 3
Jörg Siebeneichler, Hamburg 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5, 11
Justus Schmidt, Neuenkirchen 5
Albert Koch, Hannover 6
Nathanael Siering, Rechtenbach 8
Anne Drewel, Fellbach 9
Kirstin Krap, Leipzig 10
Jörg Wekenborg, Atlanta, GA (USA) 12
Marek Mayer, Darmstadt 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter