26. Juli 2007    
Post it Fehler, mit denen du auf deiner Zeitreise die Welt verändert hast:

10.) Nach dem Einwerfen des Lottoscheins musst du noch irgend etwas Anderes gemacht haben, denn plötzlich wurden ganz andere Zahlen gezogen.

9.) Du hättest keine Affäre mit Tokio-Hotel-Bills Mutter anfangen sollen.

8.) Wenn du deinen Vereins-Pokal vom FC Musepuckel nicht im Mittelalter vergessen hättest, wäre diese ganze Hektik mit dem Gral gar nicht erst passiert.

7.) Vielleicht hättest du der nackten Frau doch keinen Apfel verkaufen sollen.

6.) Du hast Eicke Ahlers deine Idee von der TOP8-Liste anvertraut, und nun erntet er den Ruhm für die Erfindung der TOP7-Liste.

5.) Klar eignen sich die Sphinxen im alten Ägypten zum Klettern, aber musstest du dich unbedingt an der Nasenspitze hochhangeln?

4.) Dank eines Wackelkontaktes in deiner Zeitmaschine konnten 5000 Menschen nacheinander immer wieder die gleichen fünf Fische und zwei Brote essen!

3.) "Nein, Frau Bohlen, Sie brauchen sicher keine Verhütungsmittel."

2.) Als du vor dem Bethlehemer Stall in einen Kuhfladen getreten bist, entschlüpft dir ein ärgerliches: "Jesus!" Da hörst du von innen eine Stimme: "Hey, das ist ein viel besserer Name als Shmuel!"

Und der größte Fehler, mit denen du auf deiner Zeitreise die Welt verändert hast:

Entschuldigung, Opa. Opa? OPA!?

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ralph Wilfing, Winnenden Thema, 1
Albert Koch, Hannover 1
Heiko Warnecke, Roth 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 4
Oliver Hohlstein, Bonn 3, 7
Isabell Schmitt-Egner, Spenge 5, 8
Florian Bausch, Limburg 6, 9
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter