21. Juni 2007    
Post it Hinweise, dass du wenig Ahnung von Physik hast:

14.) Du trotzt der Gravitation. Du kannst schwimmen.

13.) Das ist doch echt unfair. Um abzunehmen soll man Sport treiben, aber sobald man sich mal bewegt, meinte doch dieser Einstein, würde man immer gleich schwerer.

12.) Diese dummen Energiesparfuzzies: Wenn ich doppelt so schnell fahre, brauche ich doch nur halb so viel Benzin, weil ich viel früher da bin!

11.) Du glaubst, dass "Quantenphysik" etwas mit Füßen zu tun hat.

10.) Du hältst die Fliehkraft für das Verlangen der Leute, vor deinem Körpergeruch zu fliehen.

9.) In der Theorie hat das mit dem freien Flug des Golfballes zwischen die beiden Luxuslimousinen einwandfrei funktioniert. In der Praxis stellst du fest, dass du irgendwo einen Fehler in deinen Berechnungen hast.

8.) Du bist Politiker und sagst: "Auch das Ohmsche Gesetz lässt sich neu verhandeln!"

7.) Damit sich ein Motor dreht, braucht man Drehstrom, aber wie sieht der Strom aus, den ich für meine Stereoanlage brauche?

6.) Du lässt dich vom Kundenservice damit vertrösten, dass in deiner defekten Netzwerkkarte die Elektronen ausgeglüht sind, und kaufst eine neue .

5.) Masse = Fastfood * Heißhungerattacke^2

4.) Du findest es leichter, das andere Geschlecht zu verstehen, als Interferenzmaxima an einem Mehrfachspalt zu finden.

3.) Die Entdeckung des Quarks trotz Umbaumaßnahmen im Supermarkt sollte von dir nicht als physikalische Sensation bezeichnet werden.

2.) "...UND DA IST ER WIEDER! Der Weltmeister im Skispringen bereits bei seiner zweiten Erdumkreisung!"

Und der beste Hinweis, dass du wenig Ahnung von Physik hast:

Du springst gerne auf den 10-Meter-Turm, nur das Runterklettern ist immer so mühsam.

 

Obige Liste entstand aus 110 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Hauke Reddmann, Hamburg Thema
Marco Kahs, Salzgitter Thema
Nathanael Siering, Rechtenbach 1
Christian Klug, Ostheim 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 11
Uwe Tatjes, Willisau (CH) 3
Ilona Vadász, München 4
Justus Schmidt, Neuenkirchen 5
Thorsten Schaan, Pforzheim 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 7
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 8
Ralph Wilfing, Winnenden 9
Florian Bausch, Limburg 10
Albert Koch, Hannover 12
Tobias Unger, Nürnberg 13
Chrissy Reinhardt, Köln 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter