15. Juni 2007    
Post it Hinweise, dass die TOP-7-Liste zur Verbesserung der PISA-Studie beiträgt:

13.) Seit die 12a nicht mehr am Test teilnimmt, sind wir plötzlich nicht mehr Schlusslicht.

12.) Wail di Topp Sibn Lisden maine Orttograffy ächt ferbässert habn .

11.) Ich kenne jetzt endlich den Unterschied zwischen diesen beiden Jugendherbergen (Paris Hilton und Tokio Hotel).

10.) Auf die Frage, woher seine geniale Eingebung zur Erfindung des Perpetuum Mobile gekommen sei, murmelt der diesjährige Gewinner von "Jugend forscht" etwas von "top7-forum.de".

9.) Durch die TOP7-Liste lernen die Leute, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

8.) Solange die Lehrer in so gehaltvolle Lektüre vertieft sind, ist das Spicken ein Kinderspiel.

7.) Hab ich die Liste "Hinweise, welches die richtigen Lösungen des kommenden PISA-Tests sind." übersehen?

6.) Es hilft zwar nicht, aber falls ich schlecht abschneide, kann ich jetzt immer alles auf Eicke schieben.

5.) Bei der Lektüre der neuesten Einsendungen bin ich sofort eingeschlafen und kam daher endlich mal ausgeschlafen in den Unterricht.

4.) Du denkst sogar, nur damit dein Name einmal in der TOP7-Liste auftaucht.

3.) Die 12a erscheint regelmäßig zum Unterricht, um Autogrammkarten von Eicke Ahlers zu ergattern.
Blöd ist nur, dass die neunten Klassen getestet werden.

2.) Vielleicht werden die Jungs von Tokio Hotel derart durch die dauernden Schmähungen genervt, dass sie wieder in die Schule gehen.

Und der beste Hinweise, dass die TOP-7-Liste zur Verbesserung der PISA-Studie beiträgt:

Die regelmäßige Teilnahme an der TOP7-Liste setzt die Fähigkeiten "Lesen" und "Bis-sieben-zählen" voraus. Hmm, also wenigstens eine davon.

 

Obige Liste entstand aus 102 Vorschlägen von 22 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Nomy Hahn, Hude Thema, 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 5, 8
Tobias Unger, Nürnberg 1, 7
Justus Schmidt, Neuenkirchen 1, 9, 12
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 11
Alke Zwirner, Etelsen 1, 12
Thomas Vogler, Darmstadt 1
Matthias Eberle, München 1
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 1
Stefan Grund, Struth 1
Heiko Warnecke, Roth 2
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 3, 12
Albert Koch, Hannover 3
Florian Bausch, Limburg 4
Chrissy Reinhardt, Köln 6
Carsten Lehmann, Berlin 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter