14. Juni 2007    
Post it Hinweise, dass die Klassenfahrt gut verläuft:

13.) Du hast als Begleitperson den Deutschlehrer mitgenommen – die einzige Person, die sie noch mehr hassen als dich.

12.) "Heute machen wir einen Ausflug in die Jugendhaftanstalt."

11.) Die Klassenfahrt nach Frankfurt verläuft erstaunlich ruhig. Das könnte daran liegen, dass deine Schüler in Frankfurt am Main sind, während du in Frankfurt/Oder bist.

10.) Die Betten sind ungemütlich, das Essen ist schlecht, aber wenigstens haben deine Schüler den Burggeist schon vertrieben.

9.) Die Schüler haben etwas Bier für den Abschlussabend übrig gelassen.

8.) Es gibt keine Toten, alle kommen in einem Stück nach Hause, und die Kaution haben die Eltern klaglos hinterlegt.

7.) Zahncreme unter der Klinke, Salz unter dem Bettlaken und ungefähr 263 Mücken in deinem Zimmer. Aber sonst gibt es kaum Ärger.

6.) Die Versicherung zeigt sich überraschend kulant und zahlt den Schaden, und Idar-Oberstein sieht jetzt auch besser aus.

5.) Die Klassenfahrt nach Amsterdam war ein voller Erfolg. Von wegen Alkohol, Zigaretten und so - die Kinder wollten immer nur Kaffee und Kekse.

4.) Auf dieser Reise hat sich das Verhältnis unter den Schülern wirklich verbessert. Soll ich den Wickelkurs jetzt in Bio oder im Werkunterricht anbieten?

3.) Die 12a hat einen Heidenrespekt vor dir, seit dem du auf der Klassenfahrt nach Borkum einen Schüler kielholen ließest.

2.) Nebel und Ebbe – die perfekte Kombination, um die 12a auf eine Nacht-Wattwanderung zu schicken!

Und der beste Hinweis, dass die Klassenfahrt gut verläuft:

Zehn Prozent Verlust sind eingeplant und wurden sogar schon überboten.

 

Obige Liste entstand aus 82 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Nomy Hahn, Hude Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 4, 6, 9
Justus Schmidt, Neuenkirchen 2, 13
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 6, 8
Kirstin Krap, Leipzig 5, 7, 11
Chrissy Reinhardt, Köln 10
Florian Bausch, Limburg 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter