31. Mai 2007    
Post it Gründe, wieder Kinder in die Welt zu setzen:

13.) Du hast dann wenigstens eine Ausrede für Chaos und Unordnung.

12.) Es wäre schön, ein Kind mein Eigen zu nennen. Allerdings ist "Mein Eigen" vielleicht doch kein besonders gut gewählter Vorname.

11.) Die 12a darf nicht aussterben.

10.) "...vermache ich mein ganzes Vermögen meinem ersten Enkelkind!"

9.) Die Jugend von heute braucht jemanden, über den sie sich in 15 Jahren aufregen kann.

8.) Meinst du etwa, ich möchte bis ans Ende meiner Tage Geschirr abwaschen und den Müll raus bringen?

7.) Zumindest solange sie klein sind, können sie eben noch nicht selber stehen.

6.) Was heißt hier "wieder"? Die bisherigen Vaterschaftsklagen konnten alle abgeschmettert werden.

5.) Seit deine Nachbarn eine einstweilige Verfügung erwirkt haben, dass du nicht mehr laut Tokio Hotel hören darfst, brauchst du dringend etwas Neues, um sie zu ärgern.

4.) Es gibt genug arbeitslose Akademiker, jetzt nicht auch noch die Lehrer.

3.) Mein Motto: "Immer etwas machen, was kein anderer macht!"

2.) Die Ärzte meinen, der zweite Zwilling müsse auch noch raus.

Und der beste Grund, wieder Kinder in die Welt zu setzen:

Die Herstellung macht einfach viel Spaß.

 

Obige Liste entstand aus 90 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Nomy Hahn, Hude Thema, 13
Christian von Normann, Bern (CH) 1
Kirstin Krap, Leipzig 2, 4, 9
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 6, 10
Murad Khasawneh, Maintal 2
Justus Schmidt, Neuenkirchen 3, 7
André Wieckhorst, Pohlheim 4
Hanne Weismann, Münster 5, 7
Florian Bausch, Limburg 7, 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 8
Melanie Strohm, Künzelsau 8
Michael Kügler, Hannover 8
Uli Schick, Waldenbuch 11
Albert Koch, Hannover 11
Hans Borg, Graz (A) 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter