19. April 2007    
Post it Hinweise, dass du ein Workaholic bist:

12.) Du lässt die komplette 12a nachsitzen, um auf dein Soll zu kommen.

11.) Wegen deiner Leistung wurden bereits drei deiner Mitarbeiter entlassen.

10.) Um dir Dein Hobby zu finanzieren, hast du drei Jobs aber keine Zeit mehr für dein Hobby.

9.) Du bist Tester in einer Brauerei.

8.) Mit deinem Chef bist du per Du, aber deine Frau und Kinder reden dich mit "Herr Ahlers" an.

7.) Was Stefan L. für die TOP7-Liste ist, das bist du für deinen Arbeitgeber.

6.) Du bist zwar erst 32 Jahre alt, feierst aber nächsten Monat dein 40. Betriebsjubiläum.

5.) Wenn du mit deinem Chef streitest, sagt er: "Sie müssten wohl mal wieder Urlaub machen?"
Und schon flehst du um Gnade.

4.) Du bist Notarzt, und deine Familie zieht an Weihnachten und Geburtstagen Lose, wer für ein gemütliches Beisammensein aus dem Fenster springen muss.

3.) "Mutti, wer ist denn der Mann, der immer Samstag nacht bis Montag früh da ist?"

2.) Deine Frau handelt einen 37,5-Stunden-Vertrag mit dir aus, die du pro Woche zu Hause verbringen musst.

Und der beste Hinweis, dass du ein Workaholic bist:

Schlaf? Kennst du nicht!
Freizeit? Kennst du auch nicht!
Essen? Kennst du! Das ist eine Stadt in NRW.

 

Obige Liste entstand aus 69 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema, 8, 10
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 1
Nomy Hahn, Hude 2, 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 3
Albert Koch, Hannover 4, 9
Lutz Kirchner, Großenhain 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6
Tobias Unger, Nürnberg 7
Ilona Vadász, München 11
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 12
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter