22. März 2007    
Post it Hinweise, dass du keine Ahnung von Fußball hast:

14.) Sicher hab ich keine Ahnung von Fußball, aber die zahlen verdammt gut!

13.) Du bist eine Frau.

12.) Klar, der eine Spieler ist deswegen in Schwarz gekleidet, weil er so schlecht spielt. Der kommt ja auch nie an den Ball.

11.) Du wunderst dich, warum alle sauer sind, als du nach dem Seitenwechsel endlich das Tor triffst, an dem vorher dein Team immer vorbeigeschossen hat.

10.) Wieso keine Ahnung? Fußball ist schön. Ich mag rosa Tutus und Tanz auf Zehenspitzen.

9.) Wieso? Die Kegel sind doch alle umgefallen!

8.) Du berechnest aus dem Spielergebnis 4:2 erfolgreich 2.

7.) Ok, bis jetzt ist es für deine Mannschaft noch nicht so gut gelaufen, aber im letzten Drittel wird es noch mal richtig zur Sache gehen.

6.) Du bist Schiedsrichter und wirst permanent ans Telefon gerufen.

5.) "Deutschland - ein Sommermärchen". Das ist von Hesse, oder?

4.) Du bist...
An dieser Stelle bitte je nach Vorliebe und momentaner Einstellung "Günter Netzer", "Doll", "Fan vom FC Bayern", "Gerhard Delling", "Trainer der deutschen Nationalmannschaft", "Werner Hansch", "Fan von Schalke 04", "Fan des 1. FC Köln", "Fan von England", "Clubfan", "Michael Ballack", "ein kleiner grüner Kaktus", "Trainer beim 1. FC Köln", "meine Cousine Bettina", "Trainer bei Borussia Dortmund", "in der Nationalmannschaft von San Marino", "Fan der italienischen Nationalmannschaft" oder "Kommentator" einsetzen.

3.) Du hast von Fußball soviel Ahnung wie von Frauen, von fußballspielenden Frauen sogar noch ein bisschen weniger.

2.) Du hältst Fußball für eine völkerverbindende Sache...

Und der beste Hinweis, dass du keine Ahnung von Fußball hast:

"Kinder, streitet euch doch nicht! Ich kaufe jedem von euch einen Ball!"

 

Obige Liste entstand aus 113 Vorschlägen von 25 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Nadine Brauer, Hargesheim Thema, 4
Kirstin Krap, Leipzig 1, 4, 6, 13
Matthias Eberle, München 1, 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 4, 8
Chrissy Reinhardt, Köln 3, 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 9
Justus Schmidt, Neuenkirchen 4, 12, 13
Albert Koch, Hannover 4, 13
Andreas Fischer, Ilmenau 4
Christian Tecker, Südlohn 4
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 4
Gerd Hoerst, Leidersbach 4
Sylvia Bös, Ilmenau 4
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 4
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 4
Eicke Ahlers, Hannover 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Nomy Hahn, Hude 7, 14
Florian Edlhuber, Neuried 10
Ole Sasse, La Chorrera (PAN) 11
Konstantin Seiler, Sydney (AUS) 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter