22. Februar 2007    
Post it Hinweise, dass die Klimastudie nicht stimmt:

10.) Es wird nicht wärmer: Jetzt ist es kälter als vor sechs Monaten!

9.) Überall heißt es, es wird wärmer, aber im Sommer gibt es bei dir trotzdem kein Hitzefrei.

8.) Die Alpen tauen gar nicht. Okay, die Gletscher vielleicht, aber der Rest taut nicht, ganz sicher.

7.) Die Studie stimmt schon, nur bin ich mir nicht sicher, ob das Klima lesen kann.

6.) "Ach, tut mir leid! Ich gab Ihnen aus Versehen die optimistische Fassung!"

5.) Die Leute, die am Ende der Tagesschau das Wetter für den folgenden Tag falsch vorhersagen, wollen jetzt die Temperaturen der nächsten hundert Jahre prognostizieren?

4.) Hey, ich glaube, sie stimmt doch. Neulich hat man dir ein Gramm Schnee für zehn Euro angeboten.

3.) Sie verschweigt vollkommen, dass zwischen mir und meiner Schwiegermutter eine neue Eiszeit droht.

2.) Die Wissenschaftler können noch so viel von Erderwärmung reden, wenn wir alle die Kühlschranktüren geöffnet lassen, kühlen wir die Sache schon wieder runter.

Und der beste Hinweis, dass die Klimastudie nicht stimmt:

Eigentlich ist mir das egal, solange Holland geflutet wird und nie wieder eine holländische Mannschaft Fußball spielen kann.

 

Obige Liste entstand aus 67 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Justus Schmidt, Neuenkirchen Thema, 10
Kirstin Krap, Leipzig 1, 5
Matthias Eberle, München 1, 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 5
Hans Borg, Graz (A) 3
Albert Koch, Hannover 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6, 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
Caroline Tyka, Bonn 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter