1. Februar 2007    
Post it Gründe, warum Edmund Stoiber doch noch mal als bayrischer Ministerpräsident antreten sollte:

13.) Der Verband der Bayrischen Altenheime weigert sich, ihn ohne vorhergehende Sprachtherapie in eines der Heime zu lassen.

12.) Kein Talent ist das beste Erfolgsrezept. Wenn es Tokio Hotel also zu Ruhm schafft, warum dann nicht auch Stoiber?

11.) Es soll sich zum Abschluss noch einmal so richtig blamieren, damit wir etwas zu lachen haben.

10.) Strauß war bis zu seinem Tod bayrischer Ministerpräsident. Ohne erneutes Antreten kann Stoiber das nicht übertreffen.

9.) In München ist jetzt ein Problembiber aufgetaucht. Wer soll etwas dagegen tun, wenn nicht Stoiber?

8.) Was? Stoiber pensionieren?! Habt ihr den gar nichts aus "Papa ante Portas" gelernt?

7.) Seit man Leute, die stören, ist diesen Kreisen nicht mehr kreuzigt, fehlt einfach der richtige Kick.

6.) Es wird gemunkelt, dass sich jemand aus der 12a auf den Posten bewerben wird.

5.) Der Stoiber war am Modell "Rente mit 67" beteiligt, und nun soll er gefälligst auch so lange arbeiten.

4.) Sonst kommt er vielleicht doch noch nach Berlin.

3.) Äh....meine.....äh...ich...meine..ich...äh...bin.. sehr...äh....nun....äh...äh...Herr..äh...Ahlers..Ehlers.

2.) Bayern ist noch nicht reif für eine Demokratie.

Und der beste Grund, warum Edmund Stoiber doch noch mal als bayrischer Ministerpräsident antreten sollte:

Beckstein, Huber und Seehofer.

 

Obige Liste entstand aus 101 Vorschlägen von 25 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Heyd, Ulm Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 3, 8
Tobias Unger, Nürnberg 1, 3
Kirstin Krap, Leipzig 1, 5
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Marek Mayer, Darmstadt 2
Nathanael Siering, Rechtenbach 3, 9
Jürgen E. Jäkel, Freiburg 3
Robert Stillger, München 3
Nora Heinrich, Hargesheim 3
Albert Koch, Hannover 4
Volker Grabsch, Fürstenwalde 4
Heiko Warnecke, Roth 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 7
Matthias Eberle, München 10
Uli Schick, Waldenbuch 11
Caroline Tyka, Bonn 11
Chrissy Reinhardt, Köln 12
Justus Schmidt, Neuenkirchen 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter