25. Januar 2007    
Post it Gründe, den Musikunterricht deines Kindes zu beenden:

14.) Es ist dauernd verstimmt.

13.) Den Aquarienfischen wachsen Ohren, um sie sich zuzuhalten.

12.) Musikunterricht? Oh... Ich dachte, das Kleine wird verhauen...

11.) Wenn du den Kühlschrank öffnest, während euer Kind musiziert, dann wird sofort die Milch schlecht.

10.) Die einzigen Stücke, die es zu lernen scheint, sind "überfahrene Katze", "Frosch im Mixer" und "Fingernägel auf Tafel".

9.) Deine Schwiegermutter ist endlich einverstanden, in ein Heim zu ziehen.

8.) Jedes Mal, wenn es spielt, regnet es im Wohnzimmer.

7.) Es hat mit seiner Trompete schon zehn Physikstunden gesprengt, indem es den Feueralarm nachgespielt hat.

6.) Die erste Hypothek ging für den Konzertflügel drauf, die zweite, um den Klavierlehrer zu bezahlen. Dabei hast du gar kein Haus!

5.) Du konntest endlich auch das letzte Nachbarhaus günstig erwerben.

4.) "... aber ich spiele doch nur, wenn du schläfst!"

3.) Seine Posaune erinnert stark an das "Jüngste Gericht".

2.) Dein Kind gibt schon wieder ein Klavierkonzert im Madison Square Garden, kommt aber bei einem einfachen Computerspiel nicht über den ersten Level hinaus. Das ist doch nicht normal!

Und der beste Grund, den Musikunterricht deines Kindes zu beenden:

So langsam zeigt sich... Ach nein, Witze über Tokio Hotel stehen ja schon in den anderen 13 Punkten dieser TOP7-Liste.

 

Obige Liste entstand aus 94 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Stefan Heyd, Ulm 1
Katharina Jannasch, Bern (CH) 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3
Albert Koch, Hannover 4, 7, 10
Maximilian Micka, Pfakofen 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 5, 8
Kirstin Krap, Leipzig 5, 9
Lutz Kirchner, Großenhain 5
Markus Grimm, Langnau i. E. (CH) 6
Murad Khasawneh, Maintal 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 11
Nora Heinrich, Hargesheim 12
Marek Mayer, Darmstadt 13
Anne Drewel, Fellbach 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter