14. Dezember 2006    
Post it Hinweise, dass du ein Hypochonder bist:

13.) Als Hauptgrund für den Zusammenbruch des Gesundheitssystems stehst du an erster Stelle.

12.) Das behauptet deine Krankenkasse immer, wenn du eine Bewilligung für eine teure Therapie brauchst.

11.) Die Apotheke gleich um die Ecke musste schließen, als du in ein anderes Viertel umgezogen bist.

10.) Du schluckst sogar Tabletten gegen die Nebenwirkungen deiner Placebos.

9.) Das sagt heute schon der 27. Arzt, dem du erklärst, warum du dringend eine Autopsie benötigst.

8.) Die tödliche Krankheit, die du in dir vermutest, verläuft im Anfangsstadium völlig ohne Symptome. Und genau das ist bei dir auch der Fall!

7.) Du ein Hypochonder? Nein, das bildest du dir nur ein.

6.) Andere kaufen sich ein Eigenheim, du dir ein eigenes Krankenhaus.

5.) "Ich ein Hypochonder? Niemals. Aber guck dir mal diesen Leberfleck an, der sieht schon komisch aus, oder?

4.) "Bist du wirklich sicher, dass man an Schluckauf nicht stirbt?"

3.) Die Telefonnummer deines Arztes ist auf den Kurzwahltasten 1, 2 und 3 gespeichert.

2.) Du hast einen eigenen Schlüssel für die Notaufnahme.

Und der beste Hinweis, dass du ein Hypochonder bist:

Ich weiß nicht warum, aber diese schwere Krankheit tritt immer in Verbindung mit den Worten "Mathe" und "Klausur" auf.

 

Obige Liste entstand aus 79 Vorschlägen von 22 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Vogler, Darmstadt Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 8
Albert Koch, Hannover 2, 7
Rebecca Schultz, Lüneburg 3
Katharina Jannasch, Bern (CH) 4
Kirstin Krap, Leipzig 5
Marek Mayer, Darmstadt 6, 13
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7, 12
Ulrik Hoffmann, Heikendorf 8
Chrissy Reinhardt, Köln 9
Murad Khasawneh, Maintal 9
Tobias Althammer, Neukirchen 10
Frank Lanitz, Jena 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter