2. November 2006    
Post it Gründe, deinen Chef umzubringen:

12.) Das ist doch normal, oder?

11.) Du willst Kalif werden anstelle des Kalifen.

10.) Die Gehaltskürzung um 80% und die Auslagerung deines Arbeitsplatzes nach Afghanistan waren noch zu verschmerzen, aber jetzt wird der Kaffee rationiert!

9.) Er ahnt etwas und will eine Kassenprüfung durchführen.

8.) Neulich sagt er: "Wenn ich den erwische, der ständig die Kaffeekanne leer macht, dann bringe ich ihn um."
Also besser du ihn als er dich, oder?

7.) Gründe wüsste ich schon, aber erstens darf ich das nicht und zweitens: Wie sollte ich das als Papst anstellen?

6.) "Wenn meine Tochter zu einem Tokio Hotel Konzert will, dann gehst du gefälligst mit ihr hin. Du bist ihr Bodyguard, und ich bin dein Chef."

5.) Hoffentlich kommen viele zusammen, denn sonst bist du deinen Job als Leibwächter bald los.

4.) Wenn du auf einem klingonischen Raumschiff dienst, ist dies der normale Weg, in der Rangordnung aufzusteigen.

3.) "Herzlichen Glückwunsch, ab heute sind Sie die neue Klassenlehrerin der 12A"

2.) Der Gast in dem Restaurant, in dem du gerade arbeitest, hat einen Chefsalat bestellt.

Und der beste Grund, deinen Chef umzubringen:

Er hat gesagt, dass alle unnötigen Kostenfaktoren eliminiert werden müssen.

 

Obige Liste entstand aus 81 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 3, 5
Marek Mayer, Darmstadt 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 9, 11
Kirstin Krap, Leipzig 3, 6
Murad Khasawneh, Maintal 4
Robert Stillger, München 7
Tobias Matthaeus, Bremen 8
Kai Kottmann, Ludwigshafen 10
Matthias Eberle, München 11
Colince Kamadjong, Stuttgart 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter