26. Oktober 2006    
Post it Google hat gerade das aufstrebende Internet-Videoportal "YouTube" für schlappe 1,65 Mrd. Dollar gekauft. Nun mehren sich die Anzeichen, dass bald auch die TOP7-Liste dran sein wird.

Gründe, warum Google als nächstes die TOP7-Liste kauft:

12.) Eicke macht auf seinem Konto genauso viele Miese wie YouTube.

11.) Yahoo konnte den von der 12a geforderten Kaufpreis nicht bezahlen, Google hat viel mehr Geld.

10.) Nur so können die Listen "Hinweise, dass Google die Weltherrschaft übernimmt" und "Gründe, warum Pumpernickel besser schmeckt als Googlehupf" verhindert werden.

9.) Es gibt keinen Grund, weshalb Google als nächstes die TOP7-Liste kaufen sollte. Doch bei "YouTube" gab es ja auch keinen Grund, deshalb werden sie es trotzdem tun.

8.) Sie existiert. Warum also nicht?

7.) Milchmädchenrechnung: für sieben bezahlen, mindestens zwölf bekommen.

6.) Eickes Programm "Noten für Geld" ist aufgeflogen, und er braucht eine neue Einnahmequelle.

5.) Die TOP7-Liste kenne ich ja, aber wer oder was zum Henker ist Gugel (oder so)?

4.) Google hat festgestellt, dass es häufig eine Diskrepanz zwischen der angezeigten und der tatsächlichen Anzahl der Resultate gibt. Um Patentstreitigkeiten wegen dieses "Features" zu vermeiden, plant Google den Inhaber der Patentrechte zu aquirieren.

3.) Wir schreiben das Jahr 2006. Ganz Internet ist von Google Ads besetzt. Ganz Internet? Nein, eine kleine von unbeugsamen Witzeschreibern besetzte Webpage hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.

2.) Bisher werden alle Übernahmegerüchte dementiert. Sehr verdächtig...

Und der beste Grund, warum Google als nächstes die TOP7-Liste kauft:

Eicke, wir alle hätten gerne 1,65 Milliarden, aber YouTube hatte mehr als sieben Gründe.

 

Obige Liste entstand aus 58 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Heyd, Ulm Thema
Nathanael Siering, Rechtenbach 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 5
Tobias Unger, Nürnberg 3, 8
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 4
Peter Strink, Ludwigsburg 6, 10
Alexis Iglauer, Zürich (CH) 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8, 9
Kirstin Krap, Leipzig 8
Philip Böttcher, Herzberg am Harz 8
Jürgen E. Jäkel, Freiburg 11
Lukas Barth, Mülheim-Kärlich 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter