5. Oktober 2006    
Post it Gründe, seinen Urlaub im Weltraum zu verbringen:

9.) Vielleicht finde ich dort noch Wesen, die nicht "Bill und Tom - Ich liebe euch" rufen.

8.) Bei so vielen Sternen ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen.

7.) Wegen der geringeren Schwerkraft hätte ich auf dem Mond endlich Idealgewicht.

6.) Alle reden vom Papstbesuch, ich besuche seinen Chef.

5.) Zuhause ist es halt am schönsten, und ich lebe hinterm Mond.

4.) Es gibt endlich keine Diskussion, ob bei geöffnetem Fenster geschlafen wird, oder nicht.

3.) Das Reisebüro hat dir versichert, dass es garantiert nicht regnet.

2.) Wenn du es geschickt anstellst, fällst du von ganz allein ins Meer. Bloß der Weg zurück ins Hotel ist anstrengend.

Und der beste Grund, seinen Urlaub im Weltraum zu verbringen:

Deine Nachbarn waren noch nicht dort.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Heyd, Ulm Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 4
Christian Klug, Ostheim 1, 6
Albert Koch, Hannover 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 5
Dominik Harsch, Stuttgart 5
Kirstin Krap, Leipzig 7
Matthias Eberle, München 7
Justus Schmidt, Neuenkirchen 7
Tobias Unger, Nürnberg 8
Robby Kiefer, Königsbronn 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter