28. September 2006    
Post it Dinge, die du beim Papstbesuch vermisst hast:

12.) Pirouetten und Kopfstände sind in der Öffentlichkeit eigentlich immer recht beliebt, aber der Papst hielt das offensichtlich nicht für nötig.

11.) Wir vermissen siebzehn Kanalarbeiter, die seit dem Zuschweißen der Kanaldeckel verschwunden sind.

10.) Ach das war der Papst? Ich dachte, ich bin auf einem Ozzy Osbourne Konzert.

9.) Ich erwartete die Erklärung, die Erde sei doch eine Scheibe. Aber vielleicht kommt die erst, nachdem er das Heilige Land zurückerobert hat.

8.) Es fehlte die vernehmliche Stimme aus den Wolken - mit bayrischem Dialekt.

7.) Bei der Auswahl an Fanartikeln?
Eigentlich nichts!

6.) Nach seinem Besuch in Bayern hätte er ruhig auch noch mal nach Deutschland kommen können.

5.) Meinen Hamster.

4.) Er hat überhaupt keine Kamelle geworfen.

3.) Ich habe seinen netten polnischen Akzent vermisst. Ich könnte schwören, vor zwei Jahren hatte er den noch.

2.) Die 12a wurde wieder nicht exkommuniziert.

Und was du ganz besonders beim Papstbesuch vermisst hast:

Seine Frau.

 

Obige Liste entstand aus 69 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Heyd, Ulm Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 4, 6, 11
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 1
Justus Schmidt, Neuenkirchen 1
Marek Mayer, Darmstadt 2
Kirstin Krap, Leipzig 3
Christoph Rosenplänter, Hannover 5
Tobias Unger, Nürnberg 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 8
Murad Khasawneh, Maintal 9
Robby Kiefer, Königsbronn 10
Timo Pilgram, Todenhausen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter