5. November 1998    
Post it Hinweise, dass man betrunken ist:

12.) Man bekommt 12 Einträge in einer TOP7-Liste unter.

11.) Beim Skatspiel fallen zwei Karo-Asse, aber man bemerkt es nicht.

10.) Du denkst, die vier Grundnahrungsmittel sind Koffein, Nicotin, Alkohol und Frauen.

9.) Man experimentiert, völlig in Gedanken an Flaschenschiffe versunken, mit Matchboxautos und Weißweinflaschen herum. Das muss doch zu schaffen sein.

8.) Man bekommt sein Auto in eine 1 Meter breite Parklücke.

7.) Die Ärzte finden Blutspuren in dem Alkohol, der durch deine Venen läuft.

6.) Man braucht eine Leiter, um die letzte leere Bierflasche in den Kistenstapel zu tun.

5.) Man merkt endlich, dass nichts anwendungsorientierter ist als ein Mathematikstudium.

4.) Irgend jemand muss den Lautstärkeregler am Toaster kaputtgemacht haben.

3.) Man ist sich völlig sicher, nüchtern zu sein und es auch bis mindestens nächsten Monat zu bleiben.

2.) Der rosa Elefant hat mich schon wieder nach Hause verfolgt.

Und der beste Hinweis, dass man betrunken ist:

Die Polizei versteht bei der Antwort "Soll das eine Anmache sein?" auf die Frage "Können Sie mal blasen?" wieder überhaupt keinen Spaß.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 3, 7, 10
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 1
Michael Kügler, Hannover 3, 4, 6, 9
Stephan Schmidt, Hannover 5
Philipp Miehe, Hannover 8, 12
Martin Bierwirth, Hannover 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter