4. Mai 2006    
Post it Hinweise, dass dein Physiklehrer mit Terroristen zusammenarbeitet:

11.) Er klappert mit dem Geigerzähler die Kebab- und Dönerbuden ab, weil er die Kontaktadresse vergessen hat.

10.) Deine Hausaufgabe lautet: "Entwerfe eine Atombombe, die sich problemlos aus Haushaltsmitteln herstellen lässt. Allah sei mit dir!"

9.) Physik ist eine universelle Sprache, die leider nur keiner versteht. Glasklar, nur Terroristen benutzen sowas!

8.) Vor diesem Bekenntnis zur Demokratie hattest du noch eine 1 in Physik, danach bist du um 5 Notenstufen abgefallen.

7.) Egal welches Experiment er im Unterricht vorführt, es endet jedes Mal mit einer heftigen Detonation.

6.) Auf Klassenfahrten ist er immer heiter und gut gelaunt. Das ist doch verdächtig!

5.) Du besuchst die einzige Schule mit eigenem Atomreaktor, der waffenfähiges Plutonium erzeugen kann.

4.) Die Fragen der letzten Klausur waren reiner Terror.

3.) Ja und zwar mit dem Mathelehrer, dem Deutschlehrer, dem Erdkundelehrer,...

2.) Für den Bungee-Jumping-Tag darf jeder die Länge seines Seiles selber ausrechnen.

Und der beste Hinweis, dass dein Physiklehrer mit Terroristen zusammenarbeitet:

Er hat gerade der 12a den Heiligen Krieg erklärt.

 

Obige Liste entstand aus 77 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Unger, Nürnberg Thema, 3, 8
Thorsten Schaan, Pforzheim 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 4, 7
Murad Khasawneh, Maintal 5
Clemens Lücke, Bielefeld 9
Andreas Kähler, Stiepelse 10
Christa Schweitzer, Contwig 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter