13. April 2006    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar eine Zeitmaschine besitzt:

13.) Immer, wenn du losgehen möchtest, um dir den neuesten Gartentrend der Saison zu besorgen, winkt er dich heran und führt ihn dir schon vor.

12.) "I got you, babe."

11.) Wie anders kann man sich sonst erklären, dass in der Klasse 12a schon heute die Fragen der morgigen Matheklausur kursieren?

10.) Das muss ein ganz schön leistungsfähiges Teil sein: Als er das letzte Mal aus der Zukunft zurück kam, konnte er mir von einer Zeit berichten, in der die Schulen mit dem heutigen Stand der Technik ausgestattet werden.

9.) Er baut die Weihnachtsdekoration schon im September auf.

8.) Das sind alles nur Gerüchte! Die Leute sind einfach nur neidisch auf sein fliegendes Auto!

7.) Er sagte mir gerade, dass Eicke diesen Vorschlag übernehmen wird.

6.) Er hält sich einen Dinosaurier als Haustier.

5.) Er meint, das Thema war schon in ähnlicher Form bei der TOP7-Liste dran. Einmal 29. Mai 2003 und am 4. Oktober 2008.

4.) Als Geschichtslehrer versucht er die Vergangenheit zu sabotieren, um seine Fehler auszulöschen und Schülern eine schlechtere Note im 10-Stunden-Test geben zu können.

3.) Als du ihm erklärst, dass dir der Zucker gerade ausgegangen ist, sagt er, dann käme er eben gestern wieder.

2.) Als er dich neulich nach deinem Alter und der Adresse deiner Eltern fragte, hielt er eine Broschüre über Empfängnisverhütung in der Hand.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar eine Zeitmaschine besitzt:

Seit 10 Jahren behauptet deine Nachbarin, sie sei 39 Jahre alt.

 

Obige Liste entstand aus 70 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Rettner, Zeilitzheim Thema, 2
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 11
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 8
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 4
Florian Edlhuber, Neuried 5
Arne Heizmann, Cambridge (GB) 6
Tobias Unger, Nürnberg 7, 10
Matthias Eberle, München 9
Christoph Rosenplänter, Hannover 12
Frank Lanitz, Jena 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter