10. Februar 2006    
Post it Gründe, um nicht zu heiraten:

9.) Du bist schon verheiratet.

8.) Du hast Angst vor den hohen Scheidungskosten.

7.) Dann darfst du nur noch heimlich an den TOP7-Listen teilnehmen.

6.) Jetzt mal ehrlich dein Leben läuft doch super. Warum willst du es dir jetzt versauen?

5.) Deine Schwiegermutter ist nett zu dir - das sollte dich misstrauisch machen.

4.) Der Ehevertrag ist 500 Seiten stark, und nicht mal dein Anwalt blickt durch.

3.) Leasing ist doch viel billiger.

2.) An der Stelle: "...möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!" gab es siebenundvierzig Wortmeldungen.

Und der beste Grund, um nicht zu heiraten:

Er hat dich belogen. Statt 92 ist er erst 72 Jahre alt.

 

Obige Liste entstand aus 64 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) Thema
Kirstin Krap, Leipzig 1, 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 8
Timo Ewald, Wolfsburg 3
Ralph Erdt, Wiesbaden 4
Oliver Hohlstein, Bonn 5
Günther Meyer, Hannover 6
Tom Collins, Berlin 7
Christian von Normann, Bern (CH) 8
Siegfried Neumann, Alcudia (E) 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter