9. Februar 2006    
Post it Gründe, um zu heiraten:

7.) Der Herr im schwarzen Anzug und der Knarre in der Hand ist ein überzeugender Grund.

6.) Du willst endlich wissen, warum ein reiner Männerabend erholsam sein kann.

5.) Deine Urgroßeltern waren verheiratet, deine Großeltern waren verheiratet, deine Eltern waren verheiratet. Es scheint sich um eine familiäre Tradition zu handeln.

4.) Die anderen hatten alle eine tolle Party mit vielen Geschenken, jetzt willst du auch endlich mal an der Reihe sein.

3.) Es ist immer jemand da, dem du die Verantwortung zuschieben kannst.

2.) Wenn du Toaster sammelst: Es gibt mindestens 5 neue Objekte.

Und der beste Grund, um zu heiraten:

Du hast dich durch eine dicke Dornenhecke durchgekämpft, ein staubiges altes Schloss durchsucht und Dornröschen wachgeküsst. Natürlich willst du sie heiraten!

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 3
Katharina Jannasch, Bern (CH) 4
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Ralph Erdt, Wiesbaden 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter