1. Dezember 2005    
Post it Hinweise, dass du das Zeug zum Diktator hast:

12.) Letztes Mal hat es doch auch geklappt.

11.) Ein Blick in den Spiegel beweist: Du bist ein echter Dicktator.

10.) Du stehst kurz vor dem Durchbruch: Dein Hund und eines der Nachbarskinder hören schon auf dich.

9.) Wenn du in der Schule Zettel mit den Antworten "Ja", "Nein" und "Vielleicht" durch die Reihen gegeben hast, war die Frage meistens "Wollt ihr den totalen Krieg?"

8.) Noch heute Nacht wirst du mit deinen Kumpels Pinky und Brain die Weltherrschaft an dich reißen.

7.) Wenn ich auf Platz 7 der TOP7-Liste kommen möchte, dann tue ich das auch!

6.) Deine Frau gehorcht dir aufs Wort! Wenn du zu ihr sagst: "Mach doch, was du willst!", dann tut sie das.

5.) In einem kurzen, aber intensiv geführten Gespräch hat Herr Ahlers bekräftigt, dass es seine freiwillige Entscheidung war, meine Beiträge in die TOP7-Liste aufzunehmen. Die Behauptung, er wäre von mir dazu gezwungen worden, ist eine Verleumdung und wird Konsequenzen haben.

4.) Du hast bei Ebay aus Spaß für eine Privatarmee geboten. Jetzt musst du entweder mit 2000 Zügen zur Abholung nach Berlin oder einfach die Stadt einnehmen.

3.) Du hast heute in der 12a den Satz von Vieta ohne nennenswerte Verletzungen an die Tafel schreiben können.

2.) Wenn du nach einem Saufgelage um 3.00 Uhr nachts nach Hause kommst, wartet deine Frau nicht mit dem Nudelholz, sondern mit deinen Pantoffeln auf dich.

Und der beste Hinweis, dass du das Zeug zum Diktator hast:

"Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen."

 

Obige Liste entstand aus 76 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 1, 3, 6
Murad Khasawneh, Maintal 1
Angelika Laier, München 2
Tobias Evermann, Lünen 3
Werner Olschewski, Köln 3
Albert Koch, Hannover 4
Matthias Eberle, München 5
Georg Wiora, Köln 7
Patrick Rettner, Zeilitzheim 8, 10
Nathanael Siering, Rechtenbach 9
Peter Strink, Ludwigsburg 11
Stefan Panzlaff, Recklinghausen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter