4. November 2005    
Post it Hinweise, dass ein Mitglied deiner WG ein Psychopath ist:

11.) Wie, nur ein Mitbewohner? ALLE sind doch getarnte Agenten, die mich ausspionieren wollen. Das haben mir die Stimmen verraten.

10.) Dass der Kerl schon seit Jahren im Kühlschrank Essen züchtet, das selber zum Tisch gehen kann, bist du ja schon gewohnt. Aber seit Neuestem begleitet er es dabei auf einer kleinen Flöte.

9.) Du kommst morgens in die Küche, und es ist abgespült.

8.) Obwohl ihr eine 2er WG seid, deckt er beharrlich für 3 Personen.

7.) Schon seit Monaten schaut er dich so merkwürdig an - aus dem Spiegel.

6.) Er kommt gerade vom Arzt, klopft an jede Zimmertür und fragt: "Könnt ihr mir mal sagen, was ein Psychopath ist?"

5.) Ja, stimmt schon, aber wir sind gar keine WG. Das hier ist eine Koalitionsverhandlung!

4.) Kann schon sein. Bei den dauernden Neuzugängen in dieser Anstalt blickt man ja kaum noch durch.

3.) Du kannst nicht mehr ins Bad, seit ein Schild an der Tür hängt mit "Zutritt für Psychopathen verboten".

2.) Er ist Vegetarier und konsumiert keinerlei Drogen. Das heißt nicht, dass er schon Psychopath ist, aber er wird einer werden.

Und der beste Hinweis, dass ein Mitglied deiner WG ein Psychopath ist:

Irgendeiner muss ja den GEZ-Mann reingelassen haben.

 

Obige Liste entstand aus 99 Vorschlägen von 24 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Albert Koch, Hannover Thema
Matthias Eberle, München 1
Sylvia Bös, Ilmenau 2
Peter Strink, Ludwigsburg 3
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 5
Kirstin Krap, Leipzig 4
Anselm Rapp, München 6
Marco Pagel, Bönningstedt 7
Annegret Schultz, Oberursel 8
Holger Küppers, Wettstetten 9
Johannes W., Münster 10
Maximilian Micka, Pfakofen 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter