13. Oktober 2005    
Post it Hinweise, dass du dich verwählt hast:

11.) War irgendwo eine Wahl?

10.) "Guten Tag, ihre Finger sind zu groß, bitte drücken sie mit der ganzen Hand auf die Tasten, um eine größere Wählvorrichtung zu bestellen."

9.) Du hättest vielleicht doch die rote Kapsel nehmen sollen.

8.) Die Pogo Partei stellt den Bundeskanzler.

7.) Auch wenn du es wolltest: Wer auf Jamba oder Zed geht, HAT sich einfach verwählt!

6.) Du hast deine Schwiegermutter am Telefon.

5.) Das spannende Endspiel zwischen Schwarz-Gelb "Steuerhoch" und Rot-Grün "Leere Kasse" endete nach einem Eigentor durch Paul Kirchhof mit einem Unentschieden.

4.) Du wolltest deine Frau anrufen, und es war nicht besetzt.

3.) Während du im Krankenhaus liegst, bist du dir ziemlich sicher, dass du nie wieder die 247 bei deinem Inder um die Ecke wählst.

2.) Du hast einen weiteren Grund entdeckt, Suaheli zu lernen.

Und der beste Hinweis, dass du dich verwählt hast:

Eigentlich wolltest du gar nicht mit dem Scheidungsanwalt telefonieren, aber wo er jetzt schon mal dran ist...

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema, 5
Dennis Timothy Kautz, Sindelfingen 1, 3, 9
Nils Krane, Marburg 2
Matthias Eberle, München 4
Tobias Matthaeus, Bremen 6
Albert Koch, Hannover 7
Wolfgang Schließ, Mindelheim 8
Florian Edlhuber, Neuried 10
Lutz Kirchner, Großenhain 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter