6. Oktober 2005    
Post it Hinweise, dass der Postbote deine Briefe öffnet:

8.) Du findest nach dem Öffnen des Briefumschlags auf der Ablehnung deiner Bewerbung seinen handschriftlichen Kommentar: "Versuchen Sie es mal bei der Post!"

7.) Statt des Gehaltchecks findest du nur einen Zettel mit "Niete" darauf.

6.) Du bist dein eigener Postbote.

5.) Die gesamte Nachbarschaft spricht dich auf deine Bestellungen beim Erotikversandhaus an.

4.) Du wunderst dich, wieso deine neue PIN schon freigerubbelt ist.

3.) Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden bereits mit roter Tinte korrigiert.

2.) Er überreicht dir die Vaterschaftsklage mit den herzlichsten Glückwünschen zur Geburt deines Sohnes.

Und der beste Hinweis, dass der Postbote deine Briefe öffnet:

Das ist doch völlig in Ordnung, da dein Hund ja auch immer den Postboten öffnet.

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2
Christoph van Bracht, Landshut 3, 5
Falko ten Bosch, Rösrath 4
Nils Krane, Marburg 6
Stefan Panzlaff, Recklinghausen 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter