21. Juli 2005    
Post it Hinweise, dass du unsterblich bist:

14.) Du kannst dich noch an Uschi Glas als Sexymbol erinnern.

13.) Du erinnerst dich noch gut an den Halleyschen Kometen, als er das erste Mal um 240 v. Chr. vorbeigeflogen ist.

12.) Du läufst durch eine bizarre Landschaft voller Monster, ballerst mit immer größeren Waffen in der Gegend herum, und unter der Punkteanzeige blinkt der Schriftzug: "Cheater!".

11.) Du reklamierst deinen defekten Fallschirm persönlich.

10.) Deine Sonnenallergie hat seit der Nacht mit diesem zwar bleichen aber heißen Gerät von Frau extreme Formen angenommen, und deine schulpflichtige Schwester hält dir ständig ein Blatt in den Mund und bittet dich, mal kurz die Zähne zusammenzubeißen, weil sie etwas abheften möchte.

9.) Dein Name ist Silvester und egal, was Tom und Jerry auch anstellen: Am nächsten Dienstag gibt es die nächste Folge im Fernsehen...

8.) Gestern war die Beerdigung deines Ur-ur-ur-ur-ur-ur-enkels.

7.) Langsam wird das Exekutionskommando müde.

6.) Nicht schon wieder! Über das Thema hast du doch schon 1283 mit dem Papst Martinus IV. ausführlich diskutiert.

5.) Obwohl du Klassenlehrer der 12a bist, erreichst du kerngesund das Pensionsalter.

4.) Du isst seit Jahrzehnten regelmäßig bei McDonalds und erfreust dich bester Gesundheit.

3.) Vor drei Doppelten warst du es noch nicht... Was passiert eigentlich, wenn du noch drei trinkst?

2.) Diesen Urknall, von dem alle so begeistert reden, fandest du im Vergleich zu den vorherigen eher schwach.

Und der beste Hinweis, dass du unsterblich bist:

Das ist nur ein übles Gerücht, das dich schon seit Jahrhunderten verfolgt!

 

Obige Liste entstand aus 93 Vorschlägen von 20 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Petra Geißler, Weil im Schönbuch Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5
Christian Loch, Köllerbach 2, 11
Andreas Fischer, Ilmenau 3
Jan Lehmann, Hamburg 4
Holger Weiden, Köln 6
Albert Koch, Hannover 7
Bernd Hofmann, Poxdorf 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 9
Marco Kahs, Salzgitter 10
Michael Stein, Harsefeld 12
Sandra Wilke, Rheda-Wiedenbrück 13
Dominik Harsch, Stuttgart 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter