7. Juli 2005    
Post it Hinweise, dass dein Computer etwas alt ist:

12.) Du hast ihn schon vor über einer Woche gekauft.

11.) Die Lampe für den Ölwechsel leuchtet schon wieder.

10.) Wenn du den alten Computer wegwirfst, hast du im Keller Platz für eine Kegelbahn gewonnen.

9.) Du wünscht dir im Radio das Lied "Frogger" von der Gruppe "ATARI".

8.) Er hat Rheuma, hört schlecht und ist impotent.

7.) Die Kohlen sind teurer geworden, und irgendwie bekommst du in letzter Zeit auch nicht mehr genug Druck auf die Maschine. Aber du schaffst immer noch drei Additionen pro Tag!

6.) Ersatzteile klaust du immer im Museum für Vor- und Frühgeschichte.

5.) Mag sein, dass er alt ist, aber dafür ist er unheimlich benutzerfreundlich: Zu Wartungszwecken ist er von innen begehbar.

4.) Der Monitor funktioniert nur, wenn du eine Kerze hineinstellst.

3.) Du findest noch einen Eintrag im Kalender: "Remus erschlagen, Weltreich gründen, Butter besorgen."

2.) Counterstrike online zu spielen ist mit deinem PC ungefähr so aufregend wie Briefschach.

Und der beste Hinweis, dass dein Computer etwas alt ist:

Die PC-Spezialisten konnten nicht nur deine enorm wichtige Doktorarbeit auf der Festplatte retten, sondern fanden dort auch die verschollenen Hitler-Tagebücher.

 

Obige Liste entstand aus 119 Vorschlägen von 26 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1
Matthias Eberle, München 2, 12
Albert Koch, Hannover 3, 8
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 4
Kirstin Krap, Leipzig 5
Jörg Siebeneichler, Hamburg 6, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
Danyel Elferink, Laer 9
Jens Dalitz, Frankfurt(Main) 11
Chris Schmidlin, Courfaivre (CH) 12
Oliver Hohlstein, Bonn 12
Ingo Saitz, Hannover 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter