29. Mai 2005    
Post it Gründe, warum du noch mal 5 Jahre jünger sein möchtest:

10.) Im Kindergarten ärgern dich alle, und vielleicht überlegen sich deine Eltern das ganze nochmal.

9.) Du hast noch 2 Jahre Zeit, dein idyllisch gelegenes Häuschen an der Elbe zu verkaufen.

8.) Vor 5 Jahren warst du bildschön, jetzt ist nur noch dein Bild schön.

7.) Das war genau neun Monate vor der Geburt deiner Tochter. Damals hattest du Besseres zu tun als TOP7-Listen zu lesen...

6.) Du hast die Lottozahlen der letzten fünf Jahre mitgeschrieben.

5.) Als ich meine Freundin kennen lernte, feierte sie gerade ihren 25. Geburtstag, und wir waren gleich alt. Jetzt bin ich dreißig und sie feiert immer noch ihren 25. Geburtstag.

4.) 5 Jahre... In Kilos sind das wie viel?

3.) Mit dem Jugendrichter hast du dich viel besser verstanden als mit dem Strafrichter.

2.) Als der Direktor dich vor 5 Jahren fragte, ob du der Klassenlehrer der 7A werden wolltest, hast du blöderweise "Ja" gesagt.

Und der beste Grund, warum du noch mal 5 Jahre jünger sein möchtest:

Zu deinem 100. Geburtstag war deine Verwandtschaft noch nett und freundlich, während sie nun langsam ungeduldig wird.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema, 2
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 3, 9
Birga Schmalkuche, Rüsselsheim 4
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 5
Christian Tecker, Südlohn 6
Holger Weiden, Köln 7
Angelika Laier, München 8
Nathanael Siering, Rechtenbach 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter