26. Mai 2005    
Post it Hinweise, dass gerade Kirchentag in der Stadt ist:

7.) Die Kirchen sind so voll, dass du dich fragst, ob gerade Weihnachten ist.

6.) Du traust dich nicht zuzugeben, dass du Stammwähler der SPD bist, damit du nicht gleich als rechtsextrem angesehen wirst.

5.) Du überlegst schon seit einer Stunde, ob du der Dame, die vor dir sitzt, sagen sollst, dass sie ihre Unterwäsche verkehrt herum angezogen hat.

4.) An den Kirchentüren musst du eine Eintrittskarte vorzeigen oder ein Heidengeld bezahlen.

3.) Schrecklich, diese vielen Posaunenchöre. Das letzte Mal, dass du so viel Blech auf einmal gehört hast, war bei der vergangenen Bundestagswahl.

2.) Endlich schlafen nachts mal mehr Leute in der Schule als tagsüber.

Und der beste Hinweis, dass gerade Kirchentag in der Stadt ist:

30.000 Menschen singen ein Lied, und es ist kein Hasslied auf den FC Bayern München.

 

Obige Liste entstand aus 8 Vorschlägen von 1 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter