10. März 2005    
Post it Hinweise, dass du schwanger bist:

12.) Du kannst beim Schlafen auf deinem Bauch schaukeln.

11.) Dein Einkaufsverhalten hat sich nicht geändert, aber dafür türmen sich nun Berge von Slipeinlagen bei dir.

10.) Du suchst im Kühlregal verzweifelt nach Joghurts mit den Geschmacksrichtungen Banane-Essig, Himbeer-Schinken und Saure Gurke-Nutella.

9.) Übelkeit am Morgen und ein dicker Bauch, aber das kann auch eines von den dreißig Bieren gestern gewesen sein.

8.) Deine Wehen setzen ein.

7.) Dein Freund ist, nachdem er mit deinem Gynäkologen gesprochen hat, nochmal kurz Zigaretten holen gegangen - vor vier Wochen!

6.) Als die Stimme deines Bauches dir sagte, du sollst die Pille nehmen, hast du noch gelacht. Jetzt tritt sie dich deswegen.

5.) Das Essen in der Mensa, das du letzte Woche noch verschmäht hast, schmeckt heute überraschenderweise prima.

4.) Eigentlich bist du ein Kerl, Sex hattest du - um ehrlich zu sein - auch noch nie, aber nach dieser Nacht im Raumschiff der Aliens weiß man ja nie...

3.) Du heißt Maria und dir ist gerade ein Engel erschienen.

2.) Du hast deinen Freund noch nie so oft im Arm gehabt wie die Kloschüssel am frühen Morgen.

Und der beste Hinweis, dass du schwanger bist:

Es gibt nur noch zwei freie Parkplätze: Einen in 2 km Entfernung vom Laden und einen für Mutter mit Kind.

 

Obige Liste entstand aus 65 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Matthaeus, Bremen Thema, 11
Christian Loch, Köllerbach 1
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2
Elena Neuschild, Weinheim 3
Kirstin Krap, Leipzig 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Tim Kautz, Sindelfingen 5
Timo Ewald, Wolfsburg 5
Nils Krane, Marburg 6
Nathanael Siering, Rechtenbach 7
Michael Adler, Magdeburg 8
Oliver Hohlstein, Bonn 9
Frank Baloch, Mainz 10
Timo Pilgram, Todenhausen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter