24. Februar 2005    
Post it Hinweise, dass du schlecht im Bett bist:

12.) Bis du die Viagratabletten gefunden und das Kondom endlich drauf hast, muss sie schon wieder zur Arbeit.

11.) Deine Partnerin beteuert hinterher immer, sie hätte sich köstlich amüsiert.

10.) Dazu fällt mir nichts ein. Ich will mich ja nicht outen.

9.) Deine Partnerin schaut sich während des Aktes "GZSZ" an.

8.) An den schlecht vorgespielten Orgasmus deiner Exfreundin hattest du dich ja gewöhnt, aber jetzt fängt deine Katze auch noch an.

7.) Der Postbote klingelt und liefert die Rolle Stacheldraht ab, die deine Frau bestellt hat.

6.) Deine Partnerin schaut sich während des Aktes "GZSZ" in einem anderen Zimmer an.

5.) Deine Gummipuppe täuscht Migräne vor.

4.) "Ach, aber laut meckern, ICH könne nicht einparken."

3.) Hinter dir steht deine Freundin und diktiert dir jetzt schon seit einer Stunde Hinweis um Hinweis.

2.) Du hast gestern Abend zu viel getrunken und deshalb ist dir heute sowas von übel.

Und der beste Hinweis, dass du schlecht im Bett bist:

Sogar deine Hände wenden sich erschüttert von dir ab.

 

Obige Liste entstand aus 82 Vorschlägen von 19 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Grund, Struth Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 4
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3
Kirstin Krap, Leipzig 5
Michael Adler, Magdeburg 6, 9
Tim Kautz, Sindelfingen 7
Christian Riedel, Göttingen 8
Tobias Matthaeus, Bremen 10
Murad Khasawneh, Maintal 11
Nils Krane, Marburg 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter