9. September 2004    
Post it Hinweise, dass du doch die Bedienungsanleitung hättest lesen sollen:

10.) "Herr Doktor, und Sie sind sich wirklich sicher, dass die Elektroden beim EKG auf Netzspannung geklemmt werden müssen?"

9.) Du kannst mit deinem neuen Handy nicht telefonieren, weil dein Sohn die Kindersicherung aktiviert hat.

8.) In der Mikrowelle läuft plötzlich die Tagesschau.

7.) Du hast deinen heißen Schwarm endlich zu einem Candlelightdinner herumbekommen, und nun schmeckt die Tiefkühlpizza irgendwie nach geschmolzener Plastikfolie.

6.) "Guck mal, mit meinem neuen Handy kann ich das Fahrwerk ein- und ausfahren!"

5.) Die Mikrowelle gart den Hund, trocknet ihn aber nicht richtig.

4.) Du hättest eine Menge Spaß haben können mit der Übersetzung aus dem Japanischen.

3.) Die Gummipuppe hatte einen Orgasmus, du aber nicht.

2.) Das Treppenhaus füllt sich bereits mit Popcorn, doch du bekommst die neue Popcornmaschine mit Vorratsbehälter einfach nicht aus.

Und der beste Hinweis, dass du doch die Bedienungsanleitung hättest lesen sollen:

Du warst mit keiner Frau länger als zwei Wochen zusammen.

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Jonas Zimmermann, Halle (Saale) 1
Murad Khasawneh, Maintal 2
Ulf Mittelstädt, Grevesmühlen 3
Oliver Hohlstein, Bonn 4
Thomas Neblung, Borkum 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 6
Jörg Siebeneichler, Hamburg 7, 10
Florian Kern, Eichendorf 8
Rüdiger Wilke, Duisburg 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter