6. Mai 1999    
Post it Möglichkeiten, um die Massenarbeitslosigkeit zu vermindern:

7.) Einführung der zwei-Stunden-Woche.

6.) Die Arbeitslosen werden einfach alle zu Arbeitslosenberatern umgeschult.

5.) Die Gesellschaft für deutsche Sprache benennt "Massenarbeitslosigkeit" einfach um in "Vollbeschäftigung".

4.) Die Bundesregierung führt abgabenfreie 36-Euro-Jobs ein.

3.) Arbeitslose werden verpflichtet, mit dem Rauchen anzufangen, bei Rot über die Straße zu gehen und nur noch Starkstromsicherungen von Aldi zu verwenden.

2.) Computer müssen durch Menschen ersetzt werden.
Wenn ein Computer eine Million Rechenschritte pro Sekunde erledigt, ein Mensch für einen Rechenschritt aber vier Sekunden braucht, wäre unser Problem schnell gelöst...

Und die beste Möglichkeit, um die Massenarbeitslosigkeit zu vermindern:

Bei McDonald´s werden die Fritten vorm Verkauf frittiert.

 

Obige Liste entstand aus 31 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Martin Bierwirth, Hannover Thema
Karl-Heinz Stammen, Kevelaer 1
Daniel Kuhn, Düsseldorf 2
Kai Philippsen, Bremen 3, 4, 5
Eicke Ahlers, Hannover 6
Alfred Jäger, Freiburg 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter