18. März 2004    
Post it Hinweise, dass Gott Humor hat:

7.) Wie sonst ist es zu verstehen, dass in den USA statt Brot und Wein Kräcker und Gatorade Christi Leib und Blut symbolisieren?

6.) Er erschuf die Frau!

5.) Er hat die Kerle erfunden.

4.) Er lässt es immer dann regnen, wenn du dein Auto frisch gewaschen hast.

3.) Du sagst "Oh Gott, versteh einer diese Frauen", und schon bist du ein Frauenversteher.

2.) Er gab der Schildkröte einen cw-Wert, mit der sie 200 Km/h erreichen könnte.

Und der beste Hinweis, dass Gott Humor hat:

Er erfand das Physikstudium, vergaß allerdings, auch Physikstudentinnen zu erfinden.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ulf Mittelstädt, Grevesmühlen Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Jan Bültmann, Aachen 2, 4
Tobias Matthaeus, Bremen 3
Katharina Bäckermann, Bremen 5
Jörg Hoffmann, Sonneberg 6
Elena Neuschild, Weinheim 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter