9. Oktober 2003    
Post it Hinweise, dass du paranoid bist:

10.) Dein Wohnbunker hat nur einen Zugang - ohne Klinke außen.

9.) "Meine Nachbarn sind Außerirdische, die die Erde zerstören wollen, die gesamte Regierung ist schon von ihnen unterwandert, nächstes Jahr werden sie ihr Ziel erreicht haben, wir sind alle verloren - und ihr interessiert euch nur dafür, ob ich paranoid bin?"

8.) Der Nachrichtensprecher starrt dich an, während er über den letzten Bombenanschlag berichtet.

7.) Du bist dir sicher, nicht paranoid zu sein. Das heißt aber nicht, dass SIE nicht doch hinter dir her sind.

6.) Um in deine eigene Wohnung zu gelangen, benötigst du: 7 Schlüssel, einen Daumenabdruck, einen Iris-Scan, 3 streng geheime Sätze für den Stimmenerkenner und eine neu codierte Payback-Karte.

5.) Du kannst keinen Vorschlag für die TOP7-Liste einsenden, weil alle deine Mails vom BND gelesen werden.

4.) "Paranoid? Haben DIE das gesagt?? Gib es zu, DIE haben das gesagt!!!"

3.) Du verbringst den Vormittag damit, deinen Toaster zu zerlegen, weil er beim Frühstück einer fremden Macht Rauchzeichen übermittelt hat.

2.) Nach dem Absturz des Scheinwerfers letzte Woche glaubst du, alle würden dich beobachten.

Und der beste Hinweis, dass du paranoid bist:

In deine Wohnung ist eingebrochen worden, und alle Möbel und sogar dein Goldfisch wurden durch exakte Duplikate ersetzt.

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chris Rathgeb, Wallisellen (CH) Thema
Andreas Fischer, Ilmenau 1
Michael Haszprunar, München 2
Marco Bruchmann, Delmenhorst 3
Sven Sosna, Augsburg 4
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 5
Markus Westbrock, Oelde 6, 7
Murad Khasawneh, Maintal 8
Elisabete Feifel, Nellingen 9
Martin Otersen, Würzburg 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter