25. September 2003    
Post it Möglichkeiten, Fehler auf andere zu schieben:

8.) Silikonabgüsse von Fingerabdrücken anderer immer dabei haben. Man weiß ja nie.

7.) Zimmer nicht aufgeräumt? Hier war ein Einbruch und die Spurensicherung war noch nicht da.

6.) Immer, wenn dich jemand wütend fragt: "Wer war das?", zeigst du mit dem Zeigefinger in die Richtung, in der du den Bahnhof vermutest, und sagst: "Da ist er lang!"

5.) Leg die zerkauten Bleistifte in die Mäppchen deiner Kinder.

4.) Fehler? Wenn ich Fehler machen würde, würde ich es zugeben!

3.) "Ich habe mein Ehrenwort gegeben, den wirklich Schuldigen nicht zu nennen."

2.) Lass eine schwere Physik-Arbeit schreiben über ein Thema, das noch nicht dran war. Natürlich sind die Schüler selbst schuld an ihren schlechten Noten. Sie hätten sich ja auch krank melden können.

Und die beste Möglichkeit, Fehler auf andere zu schieben:

Du heiratest.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Markus Westbrock, Oelde 3, 6
Holger Weiden, Köln 4
Murad Khasawneh, Maintal 5
Peter Pose, Datteln 7
Jan Bültmann, Aachen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter