17. April 2003    
Post it Hinweise, dass Saddam Hussein in deiner Nachbarschaft untergetaucht ist:

12.) Ein amerikanischer Panzer versucht, das Vogelbad deines Nachbarn aus der Bodenverankerung zu ziehen.

11.) Vor dem Tauchclub wird die irakische Flagge gehisst.

10.) Der irakische Informationsminister Mohammed Sajjid el Sahhaf behauptet, dass Saddam NICHT in der Bahnhofsstraße 13 in Hamburg verweilt.

9.) Nun hat schon zum dritten Mal diese Woche eine amerikanische Aufklärungsdrohne deine Satellitenschüssel umgeflogen.

8.) Als Rockkonzert war die Dudelsackmusik natürlich ein Dilemma, aber Saddam im Kilt sah echt niedlich aus.

7.) George W. Bush bezeichnet deinen Straßenblock als "Achse des Bösen".

6.) Deine Mutter hat ein Bild von ihm im Wohnzimmer aufgehängt und meint, das wäre besser so, nur so zur Vorsicht.

5.) Es laufen ja mehrere Damen in islamischer Tracht in deiner Nachbarschaft herum, aber die mit dem Schnurrbart hast du vorher noch nie gesehen.

4.) Dir werden vergoldete Wasserhähne und andere prunkvolle Einrichtungsgegenstände im Tausch gegen Nahrungsmittel und Bekleidung angeboten.

3.) Wenn das Thema auf Saddam kommt, fangen deine Kumpels lautstark an zu betonen, dass der niemals in dieser Stadt sei. Hmmm, eigentlich auch, wenn das Thema nicht auf Saddam kommt.

2.) Warum hat der Stadtteil, in dem du wohnst, plötzlich einen arabischen Namen?

Und der beste Hinweis, dass Saddam Hussein in deiner Nachbarschaft untergetaucht ist:

Britische Soldaten haben den Bootsverleih am Badesee besetzt, und ein US-Flugzeugträger liegt am Steg.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Jens Trescher, Frielendorf 1, 7
Timo Ewald, Wolfsburg 2
Maurice Giebel, Hanau 3
Björn Harste, Bremen 4
Angelika Laier, München 5, 8
Jan Bültmann, Aachen 6, 9
Wolfgang Schließ, Mindelheim 10
Florian Diesch, Freiburg 11
Michael Arm, Neubrücke 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter