6. Februar 2003    
Post it Hinweise, dass dein Hund glaubt, eine Katze zu sein:

9.) Jeder Badeversuch endet damit, dass du vollkommen nass und mit heftigen Kratzspuren auf Armen und Beinen ins Krankenhaus musst, während er dich vollkommen trocken bettelnd anschaut und aufs Leckerli wartet.

8.) Er hört nicht mehr auf dich. Ach, nee... das hat er vorher ja auch noch nie getan.

7.) Früher lag er dösend vor dem Kamin, heute döst er in der Dachrinne.

6.) Er gewinnt mächtig an Intelligenz.

5.) Dem Postboten streicht er nur noch um die Beine, aber dafür fürchtet der Milchmann nun um sein Leben.

4.) Neben dem täglichen toten Nager von deiner Katze liegen nun morgens auch Hasen, Greifvögel und Briefträger vor deiner Haustür.

3.) Deine Tierarztrechnungen sind sehr hoch, da dein Hund glaubt, dass er immer sicher auf allen vier Pfoten landet.

2.) Erst jagt er andere Katzen den Baum hoch, dann klettert er hinterher und lässt sich freudestrahlend von der Feuerwehr retten.

Und der beste Hinweis, dass dein Hund glaubt, eine Katze zu sein:

Er möchte nun jede Nacht auf deinem Bauch übernachten, und wer würde das einer Deutschen Dogge ernsthaft verwehren?

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Corinna Müller, Thurgau (CH) Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 2
Jan Bültmann, Aachen 1, 5
Eicke Ahlers, Hannover 2, 4
Thorsten Brocke, Ingolstadt 2, 7
Ulrike Spehr, Garbsen 3
Dirk Froning, Münster 4, 5
Oliver Hohlstein, Bonn 4
Wiebke Hellmuth, Wiesbaden 5, 6
Björn Harste, Bremen 8
Anne Starkloff, Dresden 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter